In der kommenden Woche läuft in den USA die 14. Folge der neunten Staffel. Bleibt Kutcher auch in Staffel zehn an Bord?
Im Mai wird die neunte Staffel der Sitcom «Two and a Half Men» im amerikanischen Fernsehen enden – dann wird man auch ein endgültiges Fazit ziehen können. Wohl schon vorher werden aber die Weichen für eine zehnte Staffel gestellt werden. Dass diese kommen wird, daran hat kaum jemand einen Zweifel. CBS-Chefin Nina Tassler betonte in dieser Woche in US-Medien, dass man an der Sitcom auch im kommenden Jahr festhalten wolle.
Aber: Die Macher gaben Neuzugang Ashton Kutcher, der mit dem Anfang der neunten Runde den früheren Hauptdarsteller Charlie Sheen ersetzte, zunächst nur einen Vertrag für ein Jahr. Somit gibt es bis heute noch keine Garantie, dass Kutcher auch im Herbst 2012 wieder als Walden Schmidt zu sehen sein wird.
Kutcher selbst sendet derweil schon einmal positive Signale aus, was eine Verlängerung angeht und auch von Seiten des Senders kommt viel Lob: „Jeder mag das, was sie tun“, sagte Tassler. Mit dem Hauptdarsteller befinde man sich im Anfangsstadium der Gespräche, erklärte die TV-Managerin.