Bis zu 2,51 Millionen Zuschauer ab drei Jahren (MA: 10,0 Prozent) wollten gestern erneut die heißen Storys von Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker) & Co. nicht verpassen. In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen waren es bis zu 18,3 Prozent (2,11 Millionen Zuschauer), bei den 14- bis 29-jährigen Zuschauern 30,7 Prozent (0,87 Millionen), die u.a. mit Carrie mitfieberten, als sie Mr. Big (Chris Noth) wiedertraf.
Vorab, um 20.15 Uhr, hatten sich bereits 2,11 Millionen Zuschauer ab drei Jahren im Special «Sex!! and the City» die heißesten Szenen der Kultserie angeschaut. Damit trug «Sex and the City» maßgeblich dazu bei, dass ProSieben gestern erneut Tagesmarktsieger in der jungen Zielgruppe der 14-29-Jährigen war. (ProSieben: 20,4 Prozent MA, RTL: 14,1 Prozent MA, Sat 1: 10,5 Prozent MA, ARD: 5,8 Prozent MA, ZDF: 3,1 Prozent MA).