
Insgesamt verfolgten ab 20.15 Uhr 3,27 Millionen Menschen ab drei Jahren den Film «Wolff - Kampf im Revier» in Sat.1. Dies entsprach einem Marktanteil von ordentlichen 10,1 Prozent beim Gesamtpublikum.
Wie schon zu Serienzeiten ist «Wolff» in der Zielgruppe weniger beliebt: Bei den 14- bis 49-Jährigen kam der Film auf 1,21 Millionen Zuschauer und 9,7 Prozent Marktanteil. Damit lag man beispielsweise noch hinter VOX und Daniela Katzenberger. Aber: Sat.1 ließ den Film inhouse bei der Firma Producers at Work herstellen und könnte damit auch bei niedrigeren Quoten einen Staffelauftrag geben. Besonders wahrscheinlich ist eine Fortsetzung nach diesen Zahlen aber nicht.
Um 22.20 Uhr folgte in Sat.1 die «Akte 2012» mit 1,61 Millionen Zuschauern und 6,9 Prozent Marktanteil. 0,75 Millionen gehörten der Zielgruppe an, womit 7,5 Prozent Marktanteil gemessen wurden - gegen das konkurrierende Dschungelcamp ein akzeptabler Wert. «Die Harald Schmidt Show» kam im Anschluss auf fast übliche 5,2 Prozent beim jungen Publikum. Insgesamt erreichte man 0,62 Millionen Zuschauer und 4,0 Prozent Marktanteil.