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Insgesamt wurden 4,09 Millionen Zuschauer ermittelt – die Gesamtreichweite stieg gegenüber der Auftaktfolge somit nur leicht um 0,09 Millionen. «Countdown» verbesserte sich hingegen deutlicher – die filmpool-Serie gewann insgesamt 0,48 Millionen Zuschauer hinzu und landete nun bei 4,03 Millionen. Bei den 14- bis 49-Jährigen blieb man aber auch in dieser Woche unter dem RTL-Senderschnitt. Gemessen wurden 15,4 Prozent – immerhin ist dies aber auch ein Plus von mehr als zwei Punkten.
Das ab 22.15 Uhr gezeigte Dschungel-Camp holte dann 6,05 Millionen Zuschauer ab drei Jahren und genau 25 Prozent Marktanteil bei allen. Bei den Umworbenen standen 34,1 Prozent Marktanteil zu Buche. Von den Top-Werten, die zum Beispiel am Dienstag gemessen wurden (mehr als 40 %) war die Donnerstags-Ausgabe somit aber ein Stück entfernt. Macht nichts, der Tagesmarktanteil von RTL war mit 20,6 Prozent in der Zielgruppe hoch genug.