
«Der Hundeprofi» war damit in beiden Zuschauergruppen das stärkste VOX-Format und lief sogar besser als der Spielfilm in der Primetime. Doch nicht nur für Martin Rütter lief es im Tagesprogramm rund. Auch «Hundkatzemaus» erzielte zuvor gute Werte. 1,73 Millionen Menschen schalteten hier ein, der Marktanteil beim Gesamtpublikum lag bei 7,7 Prozent. Bei den Werberelevanten kam das Format auf 9,9 Prozent und verpasste damit nur knapp zweistellige Werte.
Am Nachmittag holte bereits die Wiederholung von «Der Teufel trägt Prada» Marktanteile, die über dem derzeitigen VOX-Senderschnitt lagen. 750.000 Menschen schalteten ein, dies führte bei allen Zuschauern zu 4,4 Prozent Marktanteil. Beim jungen Publikum holte der Film 7,8 Prozent. Damit lag der Streifen noch immer über den VOX-Normalwerten. An die 16,5 Prozent, die der Film am Donnerstag in der Primetime erreichte, kam die Wiederholung allerdings bei Weitem nicht heran.