Ein erfolgreicher Abend brachte Vox am Donnerstag einen Tagesmarktanteil von überdurchschnittlichen 4,5 Prozent bei den Zuschauern ab Drei und 7,2 Prozent bei den Werberelevanten. Verursacher der Traumquoten war die Girlie-Komödie
«Coyote Ugly», welche insgesamt 2,10 Mio. Zuschauer (6,8 %) erreichte. Bei den 14- bis 49-Jährigen brachte der Blockbuster 1,67 Mio. und sagenhafte 13 Prozent. Somit war
«Coyote Ugly» ein gutes Lead-In für
«Spiegel TV Extra». Das Magazin, bei dem es gestern um Europas größten Frachflughafen ging, verfolgten durchschnittlich 1,56 Mio. (7,2 %) Menschen und 1,04 Mio. (10,5 %) Werberelevante. (mar)
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.