
Die Reichweite des Staffelstarts betrug 2,30 Millionen junge Zuschauer und 3,85 Millionen Menschen ab drei Jahren. Der Marktanteil beim Gesamtpublikum betrug 10,1 Prozent und lag somit 0,1 Punkte unter dem letzten Staffelschnitt. Mit der zweiten Episode ging es etwas aufwärts: Das Publikum vergrößerte sich ab 21.15 Uhr auf 3,88 Millionen und somit 10,9 Prozent der sonntagabendlichen Fernsehzuschauer. In der werberelevanten Zielgruppe konnte die zweite Folge der neunten Staffel 2,39 Millionen Neugierige erreichen und kam somit auf einen Marktanteil von 15,8 Prozent.
Um 22.15 Uhr startete Sat.1 zudem die neue Staffel von «Hawaii Five-0». Die Neuauflage der Kult-Reihe «Hawaii Fünf-Null» startete mit 2,93 Millionen Zuschauern ab drei Jahren und 1,68 Millionen 14- bis 49-Jährigen in ihre zweite Runde. Die Marktanteile von 11,2 und 14,8 Prozent führen die Serie wieder zu anfänglichen Erfolgen zurück, nachdem das Ende der ersten Staffel deutlich unter Senderschnitt rutschte.