US-Quoten

US-Montag: «Two and a Half Men» trotz Wiederholung top

von  |  Quelle: TV Media Insights
Tagessieger wurde hingegen FOX. Dort mussten «House» und «Alcatraz» aber Verluste zur Vorwoche hinnehmen.

Insgesamt konnte FOX aber am Montag keiner das Wasser reichen. Sowohl bei den Gesamtzuschauern als auch in der werberelevanten Zielgruppe gab es die Spitzenposition für den Sender. Erfolgreichstes Programm auf FOX wurde die neue Folge von «House» (Foto) um 20 Uhr. 8,64 Millionen Zuschauer generierte das Format, acht Prozent Marktanteil wurden in der Zielgruppe erreicht. Lead-Out «Alcatraz» kam in der nun dritten Woche immerhin noch auf 8,35 Millionen Zuschauer und rund sieben Prozent und lieg damit – genauso wie «House» - unterhalb der Vorwochenwerte.

Hinter FOX platzierte sich am Montag der Sender CBS. Allerdings gab es hier auch nur Wiederholungen von «How I Met Your Mother» (7,27 Millionen Zuschauer), «2 Broke Girls» (7,81 Millionen Zuschauer), «Two and a Half Men» (Foto - 10,05 Millionen Zuschauer), «Mike & Molly» (8,47 Millionen Zuschauer) und «Hawaii Five-O» (7,34 Millionen Zuschauer). Und dennoch blieb die «Two and a Half Men»-Folge reichweitenstärkstes Programm des Abends.

ABC zeigte zum Auftakt zwei Stunden von «The Bachelor». Mit durchschnittlich 8,08 Millionen Zuschauern und rund sieben Prozent kann man hier durchaus zufrieden sein. Im Anschluss lief dann allerdings nur noch eine Wiederholung der Krimiserie «Castle» (6,71 Millionen Zuschauer). Bei NBC gab es zum Start der Primetime das Finale von «Who’s Still Standing?» zu sehen. 6,61 Millionen Zuschauer und fünf Prozent Marktanteil lassen die Aussichten auf eine Fortsetzung allerdings nicht allzu rosig aussehen. Nach einer Wiederholung von «Fear Factor» (3,97 Millionen Zuschauer) zeigte NBC dann noch die neueste Ausgabe des Magazins «Rock Center With Brian Williams». Allerdings sind die erzielten 3,28 Millionen Zuschauer sowie zwei Prozent Marktanteil auch nicht gerade erwähnenswert.

Gleiches gilt dann auch für die Ergebnisse des Senders The CW vom Montag. «Gossip Girl» schaffte es zum Auftakt auf gerade einmal 1,37 Millionen Zuschauer und zwei Prozent Marktanteil. Lead-Out «Hart of Dixie» steigerte sich leicht auf 1,49 Millionen, musste sich bei den Marktanteilen in der Zielgruppe aber mit einem mageren Pünktchen zufrieden geben.

Kurz-URL: qmde.de/54693
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Mike & Molly» startet bei kabel einsnächster Artikel«Unforgettable»: Serie bei ProSiebenSat.1

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung