
Besonders in der Frühschicht zwischen 6 und 9 Uhr kann N24 mit 2,3 Prozent Marktanteil punkten, während n-tv auf 2,1 Prozent kommt. Von 9 bis 13 Uhr hat letzterer Sender allerdings mit 1,4 Prozent die Nase vorn. N24 erreicht zu dieser Zeit etwas schwächere 1,3 Prozent.
Erfolgreichste Januar-Dokumentationen bei N24 waren die deutsche Erstausstrahlung «Die Erde - Ein Planet entsteht» sowie die Free-TV-Premiere «Das Space Shuttle - Ende einer Ära». Die Sendungen holten beim jungen Publikum 3,9 und 3,6 Prozent Marktanteil. Mitbewerber n-tv strich die «News Spezial» um Bundespräsident Christian Wulff und das Schiffsunglück in Italien heraus; die Sondernachrichten hatten bis zu 6,1 Prozent Marktanteil. Erfolgreiche Magazine waren «n-tv Ratgeber» mit bis zu 4,2 Prozent und «PS - Das Automagazin» mit bis zu 3,2 Prozent bei den Umworbenen.