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Unterdessen strahlte NBC eine neue Episode von «The Biggest Loser» aus, für die sich 6,08 Millionen Zuschauer interessierten. Im Anschluss kam eine Wiederholung von «Parenthood» auf 2,38 Millionen Menschen. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern wurden sechs und zwei Prozent Marktanteil eingefahren. Unterdessen setzte CBS auf Wiederholungen seiner Krimiserien: Zunächst kamen «NCIS» (12,90 Millionen) und «NCIS: Los Angeles» (11,01 Millionen) auf sechs und vier Prozent bei den Werberelevanten, danach entschieden sich noch 7,85 Millionen Leute für «Unforgettable». Mit vier Prozent bei den jungen Leuten lief die Wiederholung akzeptabel.
ABC wiederholte in der 20.00 Uhr-Stunde zwei Episoden der Sitcom «Last Man Standing», die sich 5,66 Millionen Menschen anschauten. Danach kam das Finale von «Celebrity Wife Swap» auf 5,56 Millionen Zuseher, beide Formate generierten fünf Prozent bei den Werberelevanten. Ab 22.00 Uhr folgte eine Wiederholung von «Body of Proof», die für 7,85 Millionen Menschen interessant war. Das Ergebnis in der Zielgruppe lag bei vier Prozent Marktanteil.