
Die erste Ausgabe von «Criminal Minds» schnitt um 20.15 Uhr zunächst aber schwächer ab: 2,11 Millionen Gesamtzuschauer brachten 6,4 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum ein; in der Zielgruppe wurden 1,19 Millionen Zuschauer und 9,6 Prozent gemessen. Die zweite Folge brachte es bereits auf 2,42 Millionen beim Gesamtpublikum sowie 1,40 Millionen Jüngere. Damit wurden gute 11,3 Prozent Marktanteil erzielt. Um 22.10 Uhr kam die letzte Episode des Abends auf 2,28 Millionen Zuschauer und 9,8 Prozent. 1,27 Millionen gehörten dem jungen Publikum an, die Sat.1 damit 12,8 Prozent Marktanteil bescherten. Kurios: Vor einer Woche holte man mit 11,3 Prozent in direkter Konkurrenz zum RTL-Dschungelcamp nur einen leicht schwächeren Marktanteil.
Der gute Vorlauf verhalf auch der «Harald Schmidt Show» zu einem wieder etwas akzeptableren Marktanteil: Er kam bei 0,48 Millionen Werberelevanten auf 7,7 Prozent. Dies war der beste Zielgruppen-Wert seit dem 07. Dezember 2011. Insgesamt verfolgten am Donnerstag 0,88 Millionen Gesamtzuschauer seine Show; dies war sogar die höchste Reichweite seit dem 23. November.