US-Fernsehen

42 Prozent Marktanteil für «Friends»

Das Pfau, NBC, hat am Donnerstagabend Millionen von Zuschauern an die Fernsehschirme gefesselt. Durchschnittlich 36 Prozent sahen von 20.00 – 23.00 Uhr NBC, insgesamt waren 23,6 Prozent aller Haushalte (auch ausgeschaltete) bei NBC.

Allein schon 34 Prozent der Haushalte sahen die «Friends Clip Show» um 20.00 Uhr bis 21.00 Uhr. Daraufhin schalteten 42 Prozent beim Finale ein (18-49: 24,4% (auch ausgeschaltete Geräte)). Eine weitere Folge von «Emergency Room» um 22.00 Uhr verfolgten durch das gute Lead-In 31 Prozent aller eingeschalteten Haushalte.

Gut, aber nicht annähernd so toll für CBS: «CSI» wurde von 19 Prozent eingeschaltet, bei den 18-49-Jährigen schalteten 6,6 Prozent (auch ausgeschaltete) ein. (ried)

Mehr zum Thema... Friends
Kurz-URL: qmde.de/5475
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHaim Saban als Aufsichtsratsvorsitzender bestätigtnächster ArtikelFrag' die Experten: «Friends»-Quoten
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung