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Zweiterfolgreichstes Zielgruppen-Programm des Donnerstags war «American Idol» bei FOX mit 15 Prozent Marktanteil, das sich damit nur «The Big Bang Theory» geschlagen geben musste. Insgesamt hatte die Castingshow mit 17,12 Millionen Zuschauern aber die Nase vorn. «The Finder» kam danach auf äußerst schwache 6,93 Millionen und sechs Prozent, büßte damit gegenüber der Vorwoche noch deutlich ein.
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NBC setzte auf neue Folgen seiner Comedyserien. Um 20 Uhr startete «30 Rock» allerdings auf dem recht neuen Sendeplatz mit nur 3,21 Millionen Zuschauern und vier Prozent Marktanteil katastrophal. Diese Werte waren die schlechtesten in der Geschichte des Formats. Um 20.30 Uhr besserte sich «Parks & Recreation» überraschend auf fünf Prozent und 3,65 Millionen. «The Office» kam um 21 Uhr auf sieben Prozent Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen sowie insgesamt 5,27 Millionen Zuschauer, allerdings fiel «Up All Night» danach wieder auf fünf Prozent Marktanteil. Um 22 Uhr versendet NBC den größten Serienflop der TV-Saison «The Firm»: Eine weitere Ausgabe sahen nur zwei Prozent der Werberelevanten und insgesamt 2,98 Millionen US-Bürger.
Der kleine Sender The CW strahlte um 20 Uhr eine neue Ausgabe seiner Hit-Serie «The Vampire Diaries» aus, die 2,72 Millionen Menschen verfolgten. Wie üblich wurden drei Prozent Marktanteil generiert. «Secret Circle» kam im Anschluss auf zwei Prozent bei 1,75 Millionen Zuschauern.