Quotennews

«Whats Up, Dad» auch nach Sendeplatzwechsel erfolglos

Der Privatsender ProSieben verlegte «Whats Up, Dad ?» am Samstag von der Daytime in die Accessprime um 17.00 Uhr. Das Ergebnis war nicht überzeugend. Durchschnittlich schalteten 0,56 Millionen Zuschauer ein, was der schlechteste Marktanteil von vier Prozent bedeutet. Bei den Werberelevanten sahen 0,45 Millionen Zuschauer zu, auch hier wurde der schlechteste Wert von 7,1 Prozent eingefahren.

Durch das schwache Lead-In fesselten «Die Simpsons» kaum Zuschauer. 840.000 Zuschauer schalteten im Durchschnitt ein, ein Marktanteil von 5,7 Prozent wurde erreicht. Bei den Werberelevanten wollten 10,1 Prozent die gelbe Familie sehen.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/5485
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelShowpowersamstag: Quoten fallennächster ArtikelSat.1 mit Courtshows auch am Samstag erfolgreich
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung