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«Schlaflos in Oldenburg» zeigte Das Erste und schnappte sich damit 5,36 Millionen Zuschauer – gute 15,8 Prozent Marktanteil waren die Folge. Mit 6,7 Prozent beim jungen Publikum sah es mäßig aus, anschließend kam «Plusminus» noch auf 4,7 Prozent. Bei den ab 3-Jährigen verzeichnete das Magazin 3,31 Millionen Zuseher sowie 10,5 Prozent Marktanteil. Mit den «Tagesthemen» sank die Reichweite auf 2,65 Millionen Zuschauer, der Marktanteil schrumpfte auf 10,3 Prozent. Bei den jungen Leuten wurden 4,9 Prozent gemessen. Ab 22.50 Uhr interessierten sich noch 1,83 Millionen Menschen für «Anne Will», mit 10,9 Prozent Marktanteil kann man nicht mehr zufrieden sein. Beim jungen Publikum fuhr Das Erste am späten Abend 4,7 Prozent ein.
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«Desperate Housewives» erzielte bei ProSieben nur 1,91 Millionen Zuschauer und 5,7 Prozent Marktanteil. Danach erreichte «New Girl» 1,63 Millionen Menschen und 4,8 Prozent. Erst verbuchte die Dramedy 11,6 Prozent in der Zielgruppe, die neue Sitcom kam auf 10,3 Prozent. Zwischen 21.45 und 22.15 Uhr interessierten sich 1,54 Millionen Bundesbürger für eine neue «How I Met Your Mother»-Episode, die 10,8 Prozent bei den Werberelevanten erreichte. Zwei alte Ausgaben interessierten 1,23 und 1,08 Millionen Zuschauer, das entspricht 4,7 und 5,0 Prozent sowie 10,3 und 10,6 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.
RTL II wiederholte den vierten und fünften Teil von «Police Academy» und erreichte 1,11 und 1,10 Millionen Zuschauer, sodass 3,3 und 4,6 Prozent Marktanteil gemessen wurden. Bei den jungen Leuten wurden 5,6 und 6,9 Prozent Marktanteil eingefahren. Auch kabel eins setzte auf zwei Spielfilme, schnitt aber schlechter ab: «Spurwechsel» unterhielt 0,89 Millionen Zuschauer, es wurden 2,7 Prozent bei allen sowie 3,7 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen eingefahren. Ab 22.15 Uhr sahen 0,52 Millionen Menschen bei «Motel» zu, die Marktanteile sanken auf 2,5 sowie 3,5 Prozent in der Zielgruppe. Ebenfalls hatte VOX Einbußen: Eine neue Episode von «Law & Order: SVU» brachte 2,04 Millionen Menschen zum Einschalten, in der Zielgruppe wurden 7,1 Prozent erzielt. Schließlich lockte eine Wiederholung von «Criminal Intent» 2,43 Millionen Menschen hinter dem Ofen hervor, mit genau neun Prozent Marktanteil kann man zufrieden sein. Beim Gesamtpublikum wurden Marktanteile von 6,0 und 7,4 Prozent gemessen.