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Zum Fernsehpublikum des Films gehörten 0,51 Millionen Menschen im Alter von 14 bis 49 Jahren. Somit wurde ein sehr schlechter Marktanteil von 4,3 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe gemessen, insgesamt erreichte das Drama 3,3 Prozent der Fernsehenden. Ein Zuschauermagnet war der Film mit Daniel Day-Lewis in Deutschland jedoch nie: Während seiner Kinoauswertung kam er nur auf 151.399 Besucher, und bei der Free-TV-Premiere im ZDF vergangenes Jahr wurden nur weit unterdurchschnittliche 5,6 Prozent bei allen und 3,3 Prozent beim jungen Publikum gemessen.
Ab 23.15 Uhr hatte kabel eins mehr Erfolg: Der Actionklassiker «Mad Max» interessierte 0,72 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren und 0,38 Millionen Werberelevante. Die um vier Minuten gekürzte Fassung des in der vollständigen Version noch immer indizierten Films kam somit auf tolle Marktanteile von 6,4 Prozent bei allen und 7,7 Prozent in der Zielgruppe.