
Um 20.15 Uhr erreichte eine neue «Criminal Minds»-Episode insgesamt 2,75 Millionen Zuschauer und 8,2 Prozent Marktanteil. Bei den werberelevanten 14- bis 49-Jährigen kam man auf 1,56 Millionen und 11,9 Prozent. Gegenüber den Wiederholungen, die in den Vorwochen um 20.15 Uhr gezeigt worden waren, ist das eine deutliche Verbesserung: Zuvor gab es nur einstellige Marktanteile. Für die Episode um 21.15 Uhr lief es dagegen auch schon in den letzten Wochen gut. Die neue Folge machte es nicht viel besser; sie kam am Donnerstag auf ebenfalls 2,75 Millionen Zuschauer bei 8,6 Prozent Marktanteil. In der Zielgruppe lagen die Werte bei guten 1,63 Millionen und 12,7 Prozent.
Um 22.15 Uhr schickte Sat.1 das Format «Navy CIS: L.A.» in die dritte Staffel. Die Auftaktepisode sahen 2,05 Millionen Menschen und damit 8,2 Prozent des Gesamtpublikums. Von den Jüngeren schauten 1,12 Millionen zu, was dem Sender überdurchschnittliche 11,2 Prozent Marktanteil einbrachte. Für die Serie ist dies eine deutliche Verbesserung, holten man doch im vergangenen Jahr auf einem Primetime-Sendeplatz meist nur einstellige Marktanteile. «Die Harald Schmidt Show» konnte um 23.15 Uhr wenig vom Vorprogramm profitieren: Mit nur 6,9 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen lief es wieder schlechter als zuletzt.