
Weil CBS aber gleichzeitig das Format «Undercover Boss» startete, verlor «Shark Tank» gegenüber der Vorwoche. «Undercover Boss» kam dagegen auf starke 10,73 Millionen Zuschauer sowie acht Prozent Marktanteil beim jungen Publikum – die CBS-Sendung war daher mit Abstand das erfolgreichste TV-Programm am Freitag. Deutlich schlechter lief es um 21 Uhr für «A Gifted Man», das zwar insgesamt gute 9,51 Millionen erreichte, in der Zielgruppe aber nur vier Prozent Marktanteil holte. «Blue Bloods» konnte im Anschluss auf fünf Prozent und 10,63 Millionen zulegen.

Für NBC lief es noch schlechter: Ab 20 Uhr zeigte man die zweistündige Verleihung der «NAACP Image Awards», ein Preis für die "persons of color", also nicht-weiße Menschen. Nur 2,96 Millionen Fernsehzuschauer interessierten sich für das Programm, das beim jungen Publikum zwei Prozent Marktanteil einbrachte. «Dateline NBC» kam um 22 Uhr immerhin auf drei Prozent und 4,37 Millionen.
The CW konnte mit den NBC-Zahlen zumindest halbwegs in der Zielgruppe mithalten: «Nikita» und «Supernatural» sahen jeweils zwei Prozent der 18-bis 49-Jährigen. 1,60 und 1,68 Millionen des Gesamtpublikums waren dabei; «Nikita» legte damit gegenüber der Vorwoche etwas zu, «Supernatural» verlor einige Zuschauer.