
Bei allen wurden somit im Schnitt 0,4 Prozent Marktanteil gemessen. Bei den für den Sender wichtigen 14- bis 49-Jährigen kam die Serie sogar auf 0,9 Prozent und lag somit oberhalb des Senderschnitts. Fast alle Zuschauer – nämlich 0,11 Millionen – gehörten der Zielgruppe an. Das direkt im Anschluss um 21.00 Uhr gezeigte «90210» erreichte dann ebenfalls 0,12 Millionen Menschen ab drei Jahren.
Wie auch bei «Gossip Girl» waren 0,11 Millionen davon zwischen 14 und 49 Jahren alt. In dieser Gruppe erreichte die US-Soap 0,8 Prozent Marktanteil, bei allen wurden 0,3 Prozent gemessen. Nicht ganz mit diesen Werten mithalten konnte «Drop Dead Diva», das ab 21.40 Uhr zu sehen war. Die US-Serie kam bei den Umworbenen nur noch auf 0,6 Prozent Marktanteil. Insgesamt entschieden sich 0,08 Millionen Menschen ab drei Jahren für die Produktion.