
Auch in der werberelevanten Zielgruppe konnten sich die Einschalquoten des Anwaltsdramas sehen lassen: 1,86 Millionen 14- bis 49-Jährige brachten dem Sender 14,7 Prozent Marktanteil und damit weit überdurchschnittliche Quoten ein. Zudem war man nur knapp einen Prozentpunkt von RTL entfernt, das mit zwei Wiederholungen von «CSI: Miami» durchschnittlich 15,6 Prozent der Werberelevanten anlockte.
Die guten Film-Quoten halfen der «Akte 20.12» im Anschluss nicht: Sie erreichte nur 1,93 Millionen Gesamtzuschauer und 8,5 Prozent Marktanteil, in der Zielgruppe ebenfalls schwache 0,91 Millionen und 9,7 Prozent. Die «Harald Schmidt Show» fiel um 23.15 Uhr wieder tief: Mit nur 0,53 Millionen Zuschauern und 3,9 Prozent Marktanteil holte man die schwächsten Zahlen seit dem 8. Februar. 0,32 Millionen Werberelevante sorgten für äußerst schwache 5,4 Prozent.