
In Deutschland hat sich nun ein Abnehmer für die neue Serie des ehemaligen «Two and a Half Men»-Stars gefunden. Vertrieben wird das Format nämlich über Lionsgate – und dort pflegt man gute Beziehungen zur Tele München Gruppe (TMG). Herbert Kloiber, geschäftsführender Gesellschafter der TMG: "Wir freuen uns, wieder eine äußerst unterhaltsame Sitcom mit Charlie Sheen auf die Bildschirme der deutschsprachigen Länder zu bringen, und sind stolz auf unsere Partnerschaft mit Lionsgate, deren Erfolgsgeschichte für hervorragende Qualität steht."
Diese Tatsache lässt allerdings noch keine Rückschlüsse zu, bei welchem Sender die Serie in Deutschland laufen könnte. TMG unterhält sowohl Beziehungen zu RTL II, als auch zu öffentlich-rechtlichen Sendern und auch zur ProSiebenSat.1 Media. Bei ProSieben wird man sich Inhalt und Quoten in den Staaten wohl besonders aufmerksam anschauen, wäre eine Rückkehr des Gesichts Charlie Sheen ins ProSieben-Programm doch sicherlich reizvoll.