
Das ist vor allem deshalb enttäuschend, weil die Scripted Reality «Verklag mich doch» zwischen 13.00 und 15.00 Uhr auf starke 10,1 Prozent Marktanteil der Werberelevanten kam und somit eigentlichen einen perfekten Vorlauf bot. «Ein Bus voller Bräute» wird sich also steigern müssen, man sollte dem Format jedoch auch ein wenig Zeit einräumen, auch jüngste VOX-Daytime-Hits waren nicht von Tag eins an direkt stark.
Ebenfalls nicht so stark wie gewünscht präsentierte sich die erste von vorerst nur fünf neuen «Quiz Taxi Reloaded»-Ausgaben. Die 30-minütige Rateshow, die kabel eins in dieser Woche um 19.45 Uhr zeigt, kam im Schnitt auf 5,3 Prozent in der Zielgruppe. Insgesamt waren 0,95 Millionen Zuschauer dabei. Das im Vorfeld ausgestrahlte «Achtung Kontrolle!» war bei den 14- bis 49-Jährigen deutlich stärker: Es erreichte 6,7 Prozent Marktanteil.