
Unterdessen punktete CBS um 20.00 Uhr mit «Undercover Boss», denn 9,55 Millionen Zuschauer schalteten ein. In der Zielgruppe wurden sieben Prozent Marktanteil eingefahren. Danach kamen die Krimis «A Gifted Man» und «Blue Bloods», die 9,70 und 11,40 Millionen Menschen unterhielten. Mit vier sowie fünf Prozent Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen produzierte man allerdings ein Programm für vorwiegend ältere Menschen. NBC setzte zunächst auf «Who Do You Think You Are?» und erntete 7,60 Millionen Zuschauer, ehe die Märchenserie «Grimm» auf 5,58 Millionen Zuschauer kam. Beide Formate holten jeweils fünf Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten, das nachfolgende Magazin «Dateline NBC» brachte es noch auf vier Prozent. Rund 4,23 Millionen Menschen schalteten ein.
Zur selben Zeit verzeichnete «20/20» bei ABC allerdings 5,66 Millionen Zuseher sowie fünf Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Im Vorfeld holten «Shark Tank» und «Primetime: What Would You Do?» 6,10 und 5,86 Millionen Zuschauer, mit sechs und fünf Prozent Marktanteil life in der Zielgruppe gut. The CW wiederholte die Serien «Nikita» (0,92 Millionen) und «Supernatural» (1,00 Millionen), die auf je ein Prozent Marktanteil bei den jungen Leuten kamen.