
Um 21.05 Uhr begann das zweite Spiel des Abends, in dem Hannover auf Lüttich traf. Die erste Halbzeit bescherte kabel eins 10,6 Prozent Marktanteil. Beim Publikum ab drei Jahren wurden 3,16 Millionen Zuschauer und 9,6 Prozent Marktanteil gemessen. Die ab 22.05 Uhr gezeigte zweite Hälfte der Partie kam dann sogar auf 3,40 Millionen Zuschauer, bei allen erreichte das kleine kabel eins 13,6 Prozent Marktanteil, in der werberelevanten Zielgruppe holte «ran» sogar 14,4 Prozent.
Gegen Ende der zweiten Hälfte stiegen die Quoten noch weiter, wie die Ausweisung belegt. Ab 22.57 Uhr waren für einige Minuten 17,2 Prozent der Umworbenen dabei – kabel eins war zu diesem Zeitpunkt Marktführer in der Zielgruppe. Bei allen wurden gute 15,9 Prozent gemessen – somit lag man in etwa gleichauf mit dem ZDF, das mit «Maybrit Illner» sehr erfolgreich war. Alles in allem kam der Münchner Privatsender am Donnerstag auf einen richtig starken Tagesmarktanteil in Höhe von 8,2 Prozent.