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Im Vergleich zur nachfolgenden Sendung waren das alles schon sehr gute Werte. Denn für «Password: Swordfish» konnten genauso wenig aussagekräftige Zahlen ausgewiesen werden wie für den um 23.50 Uhr gezeigten Streifen «Ronin». Genauer gesagt blieben beide Spielfilme bei nicht-messbaren Quoten hängen. 0,00 Millionen und 0,0 Prozent in beiden Zuschauergruppen. Das will heißen, das mindestens weniger als 5.000 Leute zugesehen haben – für einen Pay-TV-Sender wie TNT Film ist das wie bereits erwähnt aber keine Schande.
Möglicherweise war das Interesse an «Password: Swordfish» mit John Travolta aber auch deswegen so gering, weil der Film zuvor schon gefühlt tausendmal im Free-TV gelaufen ist – und so für die zahlenden Zuschauer schon von vornherein uninteressant war. Bei VOX schwankte der Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen in den Jahren 2009 bis 2011 zwischen 7,3 und 10,6 Prozent Marktanteil. Schließlich hat der Film auch schon elf Jahre auf dem Buckel. Selbiges gilt für «Ronin», dessen Produktion schon 14 Jahre her ist. Die letzte Free-TV-Ausstrahlung erfolgte im April 2010 bei kabel eins und holte maue 5,7 Prozent in der Zielgruppe.