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«CSI: Miami» sahen ab 20.15 Uhr insgesamt 4,63 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, was RTL einen Marktanteil von 14,5 Prozent beim Gesamtpublikum einbrachte. In der werberelevanten Zielgruppe legte das Format gegenüber der Vorwoche um 100.000 zu und kam nun auf 2,55 Millionen Zuschauer. Der Marktanteil verbesserte sich auf 20,6 Prozent.
Ähnliche Sprünge nach oben machte auch «Dr. House» um 21.15 Uhr, das 80.000 junge Zuschauer gewann und nun 2,45 Millionen 14- bis 49-Jährige zählte. Dies brachte einen Marktanteil von 19,8 Prozent in der Zielgruppe ein. Insgesamt verfolgten 3,76 Millionen und 12,3 Prozent die zweite Episode der finalen Staffel. Besser lief es auch für «Royal Pains» im Anschluss, das sich schon vor sieben Tagen mit 14,8 Prozent Zielgruppen-Marktanteil erfolgreicher präsentiert hatte. Nun sahen 16,2 Prozent und damit 1,43 Millionen junge Zuschauer eine neue Folge. Beim Gesamtpublikum wurden 2,28 Millionen Menschen und 10,8 Prozent Marktanteil gemessen.