Quotennews

«Avenzio» mit neuem Bestwert

Am gestrigen Mittwoch toppte das ProSieben-ServiceTainment-Format «AVENZIO - Schöner leben!» seinen bisherigen Bestwert und ist somit weiter auf Erfolgskurs. Das Magazin mit Daniela Fuß erreichte in allen Zielgruppen den höchsten Wert seit Start der Sendung vor gut einem Jahr: Durchschnittlich 12,7 Prozent (ab drei Jahren) bzw. 24,0 Prozent (14- bis 49 Jahre) und 33,5 Prozent (14 bis 29 Jahre) der Fernsehzuschauer waren dabei, als sich alles um den neuen "AVENZIO-Garten" drehte. Dies bescherte ProSieben die Marktführung in der Zeitschiene von 12.00 bis 13.00 Uhr in der jungen Zielgruppe. (ots/mar)

Mehr zum Thema... Avenzio TV-Sender ProSieben
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/5556
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelViva: Verhaltener Start ins Geschäftsjahr 2004nächster Artikel«Quizshow» pausiert für die EM
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung