
Auch für «King of Queens» (Foto) lief es nicht sonderlich gut. Die Reichweiten der drei Folgen schwankten zwischen 0,19 Millionen und 0,29 Millionen. 3,1 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum waren schon das höchste der Gefühle. In der werberelevanten Zielgruppe steigerte sich der Marktanteil langsam von 3,1 auf 4,0 und schließlich 5,6 Prozent. «Die Kochprofis - Einsatz am Herd» verfolgten danach 0,32 Millionen Zuschauer sowie 6,0 Prozent der 14- bis 49-Jährigen.
«Der Trödeltrupp» und «Privatdetektive im Einsatz» blieben im Anschluss mit 5,7 und 5,9 Prozent knapp unter der Sechs-Prozent-Marke hängen. 0,54 und 0,60 Millionen Zuschauer sahen sich die Formate an. Richtig gut lief es am Vorabend aber einmal mehr für «Berlin - Tag & Nacht». Die gescriptete Doku-Soap landete bei 0,96 Millionen Zuschauern und 4,1 Prozent Marktanteil. Bei den 14- bis 49-Jährigen sah es besonders gut aus: 0,61 Millionen Menschen in diesem Alter schalteten ein, dies führte zu sehr guten 8,2 Prozent.