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Auch insgesamt lief die Sendung, die Fernsehmacher als Emotainment (Mischung aus Emotion und Entertainment) bezeichnen, richtig gut. 3,79 Millionen Zuschauer ab drei Jahren hatten 12,5 Prozent Marktanteil zur Folge. Im Vergleich zur Vorwoche gewann Leischik somit 0,67 Millionen Menschen hinzu. Leischik besiegte auf diesem Sendeplatz sogar ihre Kollegin Inka Bause, dessen «Jugendliebe» bei RTL „nur“ auf 3,66 Millionen Zuschauer bei allen kam. Auch in der Zielgruppe war Sat.1 mit seiner Vermissten-Suche stärker. «Jugendliebe» erreichte ab 19.05 Uhr im Schnitt 14,1 Prozent, was RTL nicht zufrieden stellen dürfte.
Vor Julia Leischik hielt sich das ab 17.00 Uhr gezeigte «The Biggest Loser» auf gewohntem Niveau: Die Abspeck-Show kam auf 1,93 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, 0,02 Millionen mehr als in der Woche zuvor. In der wichtigen Zielgruppe erreichte die Produktion von Red Seven und Shine Germany gute 12,5 Prozent.