TV-News

Nach «München 7»: «Hubert und Staller» von vorne

von
Ab Anfang Mai wird die ARD die Serie mit Christian Tramitz noch einmal zeigen – als Re-Run.

Mit 7,2 Prozent Marktanteil bei den Zuschauern ab drei Jahren ist die «Heiter bis tödlich»-Serie «Hubert und Staller» die bis dato erfolgreichste. 1,81 Millionen Menschen verfolgten die erste Staffel des Formats mit Christian Tramitz bisher im Schnitt – damit war man beim öffentlich-rechtlichen Sender zufrieden und orderte eine zweite Staffel, die im Herbst anlaufen wird. Aktuell ist auf dem «Hubert und Staller»-Sendeplatz «München 7» zu sehen, allerdings liegen hiervon nur acht Folgen vor.

Ab dem 2. Mai kehrt daher «Hubert und Staller» wieder zurück. Die ARD wird alle Folgen der Krimiserie noch einmal wiederholen und somit also die wärmere Jahreszeit überbrücken. Die Re-Runs sind zum Start der neuen TV-Saison im September vorüber, dann wird wohl die zweite Staffel des Formats direkt anschließen.

ARD-Vorabendkoordinator Frank Beckmann ist übrigens ein großer Fan der Serie, wie er im Interview mit Quotenmeter.de verriet: „Die Serie hat einen tollen Humor, aber gleichzeitig werden die Fälle an sich auch ernstgenommen. Es gilt ja schließlich immer, auch noch ein Verbrechen aufzuklären. Ich habe wirklich herzlich gelacht bei «Hubert und Staller» und bin der festen Überzeugung, dass die zweite Staffel nach dem, was ich bisher kenne, noch besser wird.“


Mehr zum Thema... Hubert und Staller München 7
Kurz-URL: qmde.de/55629
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelIn den USA: «House» endet am 21. Mainächster ArtikelConstantin steuert Scripted Reality für VOX bei

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung