
So kam «CSI: Miami» um 20.15 Uhr auf 12,5 Prozent Marktanteil und auf 4,16 Millionen Zuschauer ab drei Jahren – sieben Tage zuvor waren es knapp eine halbe Million mehr. Beim jungen Publikum fiel die Quote von 20,6 Prozent auf diesmal 17,2 Prozent Marktanteil. 2,23 Millionen 14- bis 49-Jährige schalteten ein.
Noch mehr verlor «Dr. House» um 21.15 Uhr, der 3,06 Millionen Gesamtzuschauer und 9,6 Prozent Marktanteil hatte. Am Dienstag vergangener Woche hatten noch 3,76 Millionen und 12,3 Prozent zugesehen. Die neue Folge kam diesmal auf 2,03 Millionen werberelevante Zuschauer und 15,3 Prozent Marktanteil – die vorherige Episode hatte 19,8 Prozent.
Auch «Royal Pains» fuhr um 22.15 Uhr wieder schwache Quoten ein und verlor ähnlich stark wie die Primetime-Serien bei RTL. 1,97 Millionen und 8,1 Prozent des Gesamtpublikums verfolgten eine neue Episode, davon gehörten 1,26 Millionen und 12,2 Prozent den Werberelevanten an. Eine Woche vorher hatte das Format genau vier Prozentpunkte mehr in der Zielgruppe verbucht.