
Am Donnerstag nun holte die beiden gezeigten Ausgaben 9,5 und 9,9 Prozent Marktanteil bei den Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren. Zunächst waren 0,38 Millionen Menschen ab drei Jahren dabei, später dann 0,35 Millionen. Ab 15.50 Uhr schließen sich im kabel eins-Nachmittag Vortagswiederholungen von «Two and a Half Men» an, die mit 5,7 und 5,8 Prozent bei den Werberelevanten eher mäßig liefen.
Ab 16.55 Uhr folgen dann zwei weitere Folgen der Sheen-Sitcom, deren Werte sich am Donnerstag aber sehen lassen konnten. Bei den wichtigen Umworbenen kam das Format auf 7,1 und 9,7 Prozent, 0,33 und 0,47 Millionen Menschen ab drei Jahren sahen zu. Das ist weitaus weniger als noch vor einem Jahr, aber immer noch ein ordentlicher Wert. In der 16.00 Uhr-Stunde punktete bei ProSieben die US-Sitcom «How I Met Your Mother» übrigens erneut: Sie holte 15,7 und dann sogar sehr starke 16,8 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Insgesamt waren 0,48 und 0,56 Millionen Menschen dabei.