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CBS gewann den Freitagabend: Eine Basketballübertragung lockte zwischen 20.00 und 23.00 Uhr sieben Prozent der werberelevanten Zuschauer vor die Fernsehgeräte, insgesamt waren im Schnitt 6,53 Millionen Menschen dabei. NBC erreichte ab 20.00 Uhr 5,79 Millionen Menschen, die sich «Who do you think you are?» ansahen. Eine Stunde später musste eine Wiederholung von «Grimm» Zuschauer abgeben, die Reichweite sank auf 3,34 Millionen. Bei den Umworbenen fiel die Quote von vier auf zwei Prozent. Das Magazin «Dateline» legte eine Stunde später auf 4,36 Millionen (3%) zu.
Bleibt noch ABC, das zunächst auf «Shark Tank» setzte. Mit 5,95 Millionen Zuschauern holte die Sendung den zweiten Platz bei allen Zuschauern – und auch in der Zielgruppe sicherte man sich die Silbermedaille. «Primetime: What would you do?» konnte eine Stunde später nicht ganz mithalten. 5,19 Millionen Zuschauer wurden gemessen, bei den Werberelevanten blieben es fünf Prozent. Das Magazin «20/20» schloss die Primetime mit 5,40 Millionen Zuschauern (5% in der Zielgruppe) ab.