Die Fernsehserie verzeichnete am Dienstagabend nicht einmal noch fünf Millionen Zuschauer - «American Idol» fehlte im FOX-Line-Up.
Das Network FOX punktete am Dienstagabend mit der neuen Sitcom «New Girl» nicht: Nur 4,90 Millionen Zuschauer schalteten um 21.00 Uhr ein, der Marktanteil betrug in der Zielgruppe mäßige sieben Prozent. Im Anschluss folgte «Breaking In», welches mit 2,82 Millionen Zusehern scheiterte und bei den jungen Leuten vier Prozent Marktanteil generierte. In der 20.00 Uhr-Stunde verzeichnete eine neue «Raising Hope»-Episode 3,77 Millionen Zuseher sowie fünf Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen. Es folgte eine Wiederholung einer alten Episode, die vier Prozent bei den Werberelevanten holte. Insgesamt sahen 3,01 Millionen US-Bürger zu. Zur selben Zeit setzte NBC auf eine zweistündige «The Biggest Loser»-Ausgabe, die 5,62 Millionen Zuschauer hatte. Um 22.00 Uhr gab es «Fashion Star», das von vier Millionen Menschen verfolgt wurde. Bei den jungen Menschen schalteten erst fünf Prozent, dann vier Prozent ein.
Eine neue Episode von «NCIS» sicherte sich den Tagessieg: 18,24 Millionen Zuschauer und zehn Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen schlug kein anderes Format. Im Anschluss kam der Ableger «NCIS: Los Angeles» auf 14,69 Millionen Amerikaner sowie acht Prozent Marktanteil. Der recht junge Krimi «Unforgettable» interessierte noch 10,44 Millionen Menschen, mit sechs Prozent Marktanteil lief es eher enttäuschend. Um 20.00 Uhr bekamen die ABC-Zuschauer zunächst die Zusammenfassung von «Dancing with the Stars» zu sehen, die mit 10,42 Millionen US-Bürgern und sechs Prozent bei den Werberelevanten punktete. In der 21.00 Uhr-Stunde kam die Entscheidungsshow, für die sich 15,32 Millionen Amerikaner interessierten. Mit acht Prozent Marktanteil machte die Sendung eine gute Figur. Abschließend ließen sich 9,99 Millionen Zuschauer noch von «Body of Proof» unterhalten, mit sechs Prozent bei den jungen Leuten lief es ganz ordentlich.
Eine neue Geschichte von «90210» interessierte 1,36 Millionen Fernsehzuschauer, der Zielgruppen-Marktanteil brachte dem Network The CW zwei Prozent. Eine Stunde später verfolgten 1,01 Millionen Zuschauer die Serie «Ringer», die auf ein Prozent bei den jungen Zusehern kam.