Köpfe

«Rote Rosen» muss Darstellerin tauschen

von
Uta Kargel, ehemalige Hauptdarstellerin von «Sturm der Liebe» steigt in der Serie im Juni ein. Carola Schnell kann nicht weitermachen.

Da haben die Masken- und Kostümbildner aber eine gewaltige Aufgabe vor sich: Die 30-jährige Uta Kargel (im Bild links), bekannt aus verschiedenen Dailys in Deutschland, soll das neue Nesthäkchen der ARD-Telenovela «Rote Rosen» werden. In der täglichen Serie ist sie ab Sommer als 17-jähriges Mädchen zu sehen. Sie übernimmt die Rolle der gerade flügge gewordenen Fenja, wie Das Erste bekannt gab.

Erstmals zu sehen ist Uta Kargel als Fenja in der Folge 1.273, die voraussichtlich am 1. Juni 2012 auf den Bildschirm kommt. Die Figur Fenja ging zu Beginn der aktuellen Staffel ins Ausland – und kehrt nun zurück. Bisher wurde Fenja von Carola Schnell gespielt, die nun aber wegen krankheitsbedingter Terminkollisionen nicht mehr weitermachen kann.

Kargel ist ARD-Zuschauern bestens bekannt: In der zurückliegenden Staffel von «Sturm der Liebe» spielte sie die Hauptfigur. Sie spielte darin die Erzieherin Eva Krendlinger.

Kurz-URL: qmde.de/55825
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSparmaßnahmen: ZDF beendet «Blickpunkt»nächster Artikel3. Staffel: «X Factor» nun mit Vierer-Jury

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung