
Insgesamt schalteten um 19.10 Uhr nur 1,21 Millionen Zuschauer ein, bei allen kam so ein Marktanteil von 5,9 Prozent zustande. Wichtiger sind jedoch die Zahlen von den 14- bis 49-Jährigen – und die waren eben schon mal deutlich besser. 0,61 Millionen Zuschauer führten zu 7,4 Prozent Marktanteil. In den vergangenen Wochen erreichten normale Ausgaben des Formats zwischen neun und elf Prozent. Schon für «hundkatzemaus» sah es im Vorfeld nicht ganz so prickelnd aus: Aus 1,10 Millionen Zuschauern resultierten lediglich 6,8 Prozent Marktanteil bei den Jungen.
Zur besten Sendezeit setzte VOX dann auf den Spielfilm-Klassiker «Wild Wild West». Die Quoten blieben jedoch weiterhin einstellig: 1,29 Millionen Zuschauer wollten den Film sehen, das hatte 4,2 Prozent Marktanteil zur Folge. In der Zielgruppe waren nicht mehr als 0,83 Millionen sowie 7,4 Prozent drin. Bergauf ging es erst um 22.15 Uhr, als VOX erneut «I, Robot» zeigte. Obwohl der Film erst am Donnerstag das letzte Mal lief und auch sonst schon gefühlt dutzend Mal gezeigt wurde, konnte er aus Quotensicht einmal mehr überzeugen: 1,26 Millionen Zuschauer sahen insgesamt zu, in der Zielgruppe kletterte der Marktanteil auf gute 10,4 Prozent.