
CBS eröffnete die Primetime mit dem Nachrichtenmagazin «60 Minutes», das 9,92 Millionen Zuschauer hatte. Im Gegenprogramm lief «Dateline NBC», das nur auf 4,63 Millionen Menschen kam. Bei den Werberelevanten unterlag die NBC-Sendung mit drei Prozent dem CBS-Kontrahenten, der vier Prozent holte. Zwischen 20.00 und 23.00 Uhr führte CBS mit «Academy of Country Music Awards» die Primetime an, denn es sahen 12,98 Millionen US-Bürger zu. Mit acht Prozent bei den jungen Leuten kann man sehr zufrieden sein, zur selben Zeit holte «Celebrity Apprentice» (5,89 Millionen) bei NBC nur vier Prozent.
Unterdessen sendete FOX unbeirrt seinen Mix aus Animations-Wiederholungen und –Erstausstrahlungen. Los ging es um 19.00 Uhr mit einer alten Folge von «The Simpsons», die 2,20 Millionen Zuschauer hatte. Um 20.00 Uhr folgte ebenfalls eine ältere Folge, die 3,98 Millionen Menschen vorweisen konnte. Mit drei sowie fünf Prozent Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen lief es nicht gut. Zwischendurch kam eine neue Episode von «The Cleveland Show» auf 2,83 Millionen Amerikaner sowie vier Prozent bei den jungen Leuten. Um 20.30 Uhr folgte ein neues Abenteuer von «Bob’s Burgers» das mit 3,60 Millionen Zusehern sowie vier Prozent bei den jungen Leuten enttäuschte. In der 21.00 Uhr-Stunde folgten neue Episoden von «Family Guy» (5,09 Millionen) und «American Dad» (4,22 Millionen), die mit sechs und fünf Prozent Marktanteil zu überzeugen wussten.