
Wie immer stark präsentierte sich aber zunächst «Daniela Katzenberger» um 20.15 Uhr mit 1,76 Millionen Zuschauern ab drei Jahren, von denen 0,89 Millionen der werberelevanten Zielgruppe angehörten. Die Marktanteile lagen bei 5,8 und 9,4 Prozent.
«Goodbye Deutschland – Die Auswanderer» erreichte im Anschluss 1,53 Millionen Gesamtzuschauer und damit 5,8 Prozent Marktanteil – also ebenso viel wie Katzenberger. Bei den Jüngeren lief es mit 0,89 Millionen Zuschauern und 8,3 Prozent jedoch etwas schwächer, aber immer noch erfolgreich. Die Dokusoap «Ab ins Beet!» verfolgten ab 23.20 Uhr noch 0,80 Millionen Menschen sowie 0,46 Millionen aus der Zielgruppe. Die Marktanteile betrugen gute 6,0 Prozent bei allen und mäßige 7,4 Prozent in der Zielgruppe.