
Den Tagessieg beim werberelevanten Publikum sicherte sich die NBC-Castingsendung «The Voice» mit einer Entscheidungsshow um 21 Uhr: Neun Prozent der 18- bis 49-Jährigen und insgesamt 8,87 Millionen Zuschauer schalteten ein. Zuvor kam «The Biggest Loser» bei NBC auf 6,69 Millionen und sieben Prozent. «Fashion Star» zeigte sich gegenüber der Vorwoche verbessert: Anstatt vier schalteten nun fünf Prozent der Jüngeren ein. Beim Gesamtpublikum betrug die Reichweite 4,65 Millionen.

Verlierer des Abends war ABC mit der Entscheidungsshow von «Dancing with the Stars»: Hatten in der Vorwoche noch mehr als 15 Millionen Menschen eingeschaltet, waren es diesmal nur noch 13,02 Millionen. Beim jungen Publikum hatte die Sendung mäßige sechs Prozent Marktanteil. Die Comedys «Last Man Standing» und «Cougar Town» sahen zuvor 6,72 und 4,96 Millionen des Gesamtpublikums sowie fünf und vier Prozent der Werberelevanten. Um 22 Uhr kam «Body of Proof» auf 10,17 Millionen Zuschauer und ebenfalls fünf Prozent.
The CW ging mit seinem Programm am Dienstag abermals unter. Eine Wiederholung von «90210» sahen nur 0,76 Millionen US-Bürger, eine anschließende neue Episode von «The Ringer» 1,22 Millionen. Beide Formate kamen auf nur ein Prozent Marktanteil in der Zielgruppe.