
In der werberelevanten Zielgruppe holte das Format 2,2 Prozent Marktanteil bei 0,25 Millionen 14- bis 49-Jährigen – ein weiterhin außergewöhnlich starker Wert für den kleinen Sender. In den vergangenen Wochen lief es mit mehr als zwei Prozent Marktanteil meist ähnlich, nur einmal hatte man seit dem Staffelstart weniger als zwei Prozent. Dass die ProSieben-Wiederholungen am Montag also besonders viele Zuschauer von sixx abziehen, kann nicht behauptet werden.
Nach Episoden von «Charmed» und «Ghost Whisperer», die am Donnerstag 0,9 und 1,0 Prozent beim jungen Publikum einfuhren, lief sogar noch Wiederholung der bereits um 20.15 Uhr gesendeten Episode von «Vampire Diaries» erfolgreich: 0,11 Millionen und 0,5 Prozent des Gesamtpublikums schalteten ein, davon kamen mit 0,10 Millionen fast alle aus der Zielgruppe. Hier erreichte das Programm erneut starke 1,1 Prozent Marktanteil.