
Sogar das 20.00 Uhr-Format «Community» war mit fünf Prozent und 3,18 Millionen stärker. Insgesamt wackelt der Comedy-Block am Donnerstag von NBC, auch das Staffelfinale von «Up all Night» beeindruckte ab 21.30 Uhr nicht wirklich: 3,18 Millionen Menschen waren dabei, bei den Umworbenen wurden vier Prozent ermittelt. NBCs «Awake» legte nach 22.00 Uhr im negativen Sinne noch einen drauf und kam nicht über zwei Prozent in der Zielgruppe hinaus. 2,65 Millionen Menschen sahen zu – natürlich viel zu wenig für die Ansprüche des Senders.
The CW setzte den kompletten Abend auf Wiederholungen und so flimmerten alte Ausgaben der Teen-Serien «Vampire Diaries» und «The Secret Circle» über die Bildschirme – bei den 18- bis 49-Jährigen kamen diese auf ein Prozent Marktanteil. 1,08 und 0,85 Millionen Menschen ab zwei Jahren schalteten ein.