
So kamen die drei Folgen von «MacGyver» nicht über 510.000 bzw. 650.000 Zuschauer ab drei Jahren hinaus, die Marktanteile lagen mit 1,7, 1,6 und 2,3 Prozent immer noch im tiefroten Bereich. Ähnlich verhielt es sich in der werberelevanten Zielgruppe: 310.000 Zuschauer waren hier schon das höchste der Gefühle, die Marktanteile beliefen sich auf erschreckend schwache 2,6, 2,1 und 3,3 Prozent. Zum Vergleich: Der Senderschnitt von RTL II liegt zurzeit bei rund sechs Prozent.
«Das A-Team» konnte anschließend ebenfalls nichts reißen: Nur 460.000 Zuschauer blieben insgesamt dran, das hatte einen Marktanteil von 2,1 Prozent zur Folge. In der Zielgruppe kam die Serie auf 2,6 Prozent. Das Serien-Duell wurde damit einmal mehr von kabel eins entschieden, das mit seinen drei «Navy CIS»-Folgen auf bis zu 8,6 Prozent Marktanteil kam.