Die Miniserie «Titanic» brachte der neuen TV-Serie «GCB» überhaupt kein Glück, denn es wurde ein neues Serientief eingefahren.
Am Sonntag fanden nur wenige Menschen den Weg zum US-Network ABC. Bereits die Clipshow «America’s Funniest Home Videos» brachte dem Sender nur 6,28 Millionen Zuschauer, ehe eine Wiederholung von «Once Upon a Time» (Bild) nur 4,14 Millionen Zuseher erreichte. Mit fünf und drei Prozent Marktanteil war das Bild mau.
Um 21.00 Uhr folgte der vierte Teil der britischen «Titanic»-Miniserie, die allerdings nur 4,17 Millionen Zuseher unterhielt. Mit zwei Prozent Marktanteil können die Programmplaner überhaupt nicht zufrieden sein. Um 22.00 Uhr lief dann eine weitere Episode von «GCB», die Serie fuhr einen neuen Negativrekord ein. Nur 4,48 Millionen Zuseher sahen zu, mit vier Prozent bei den jungen Leuten konnte man aber immerhin das Lead-In verdoppeln.
Niedrige Zuschauerzahlen musste auch FOX verzeichnen, denn Wiederholungen von «The Simpsons» (2,36 Millionen) und «The Cleveland Show» (2,67 Millionen) brachten in der 19.00 Uhr-Stunde nur jeweils vier Prozent Marktanteil. Um 20.00 Uhr gab es mit einer neuen Ausgabe der «Simpsons» immerhin sieben Prozent Marktanteil, die Gesamtreichweite lag aber nur bei 4,86 Millionen Zusehern. 3,78 Millionen Amerikaner verfolgten danach «Bob’s Burgers», in der Zielgruppe wurden fünf Prozent gemessen.
Ab 21.00 Uhr bekamen die FOX-Zuschauer eine Wiederholung von «Family Guy» zu sehen, die mit sechs Prozent Marktanteil gut anschnitt. Nun wurde eine neue Folge von «The Cleveland Show» gezeigt, die Reichweite ging von 4,63 auf 4,33 Millionen Menschen zurück, in der Zielgruppe wies Nielsen Media fünf Prozent Marktanteil aus.