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Innerhalb der werberelevanten Zielgruppe wurden 0,56 Millionen zum Einschalten bewegt. 5,8 Prozent Marktanteil bedeuten eine Verbesserung gegenüber der Vorwoche sowie das Erreichen des Senderschnitts. Am Dienstag zuvor wurden bei gesamt 0,77 Millionen Interessenten 2,9 Prozent Marktanteil bei allen und fünf Prozent in der Zielgruppe gemessen.
Die vorab gezeigten Dokusoaps liefen im gewohnten Rahmen: Ab 20.15 Uhr verfolgten 1,42 Millionen «Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen». 0,93 Millionen Werberelevante führten zu guten 8,2 Prozent Marktanteil, die Sehbeteiligung beim Gesamtpublikum belief sich auf 4,6 Prozent. Im Anschluss holte «Sag's nicht der Braut» bei 1,21 Millionen Zuschauern mittelmäßige 3,9 Prozent gesamt und etwas bessere 6,6 Prozent in der kommerziell wichtigen Altersgruppe.