
So kam der «Trödeltrupp» ab 17.00 Uhr auf 0,63 Millionen Zuschauer und 4,5 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum. 0,43 Millionen gehörten der werberelevanten Zielgruppe an und sorgten für starke 8,9 Prozent. «Privatdetektive im Einsatz» hatte um 18.00 Uhr 0,79 Millionen Zuschauer und 4,6 Prozent Marktanteil. Mit 0,53 Millionen 14- bis 49-Jährigen stellte das Format einen neuen Bestwert bei den Zielgruppen-Marktanteilen auf: 9,1 Prozent der Werberelevanten schalteten ein.
Schließlich folgte um 19.00 Uhr das Quotenphänomen «Berlin», dessen Erfolg noch immer zu wachsen scheint: Mit 1,27 Millionen Gesamtzuschauern und 5,4 Prozent gab es bei allen zwar keinen neuen Rekord, aber mit 0,97 Millionen Werberelevanten. Diese sorgten für hervorragende 12,4 Prozent Marktanteil und damit den besten Wert seit Beginn der Ausstrahlung.