
Hart traf es dann auch den Doppelpack der US-Sitcom «How I Met Your Mother», der tweilweise dann gegen die Verlängerung des Champions League-Spiels antreten musste. Angesichts des riesigen Sat.1-Erfolgs wird ProSieben die gemessenen Quoten (6,9 und 6,0% bei den Umworbenen) aber sehr gut verschmerzen können.
Auch die VOX-Krimis hatten in dieser Woche leichte Probleme, wenngleich sich das 20.15 Uhr-Format «Rizzoli & Isles» noch recht gut aus der Affäre zog: Mit 7,5 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe stand man nur etwas schlechter da als vor einer Woche – zudem gab es in den Vorwochen schon Episoden, die auf ähnliche Werte kamen. Insgesamt sahen 1,75 Millionen Menschen zu. Eine Stunde später holte eine Erstausstrahlung von «The Closer» noch 1,45 Millionen Zuschauer vor die Geräte, bei den Werberelevanten kam die Serie auf 6,5 Prozent.