
Das Network FOX gewann mit der zweistündigen «American Idol»-Ausgabe den Abend: 16,48 Millionen Menschen schalteten ein, allerdings war dies zugleich das Staffeltief für die Performance-Show. Mit einem Marktanteil von 13 Prozent hatte man aber beim jungen Publikum die Nase vorne. CBS schickte die Abenteuershow «Survivor: One World» auf Sendung, die mit 9,53 Millionen Zusehern nicht überzeugte. Danach kam eine Wiederholung von «Criminal Minds» auf 7,63 Millionen Zuseher. Bei den jungen Amerikanern wurden zunächst acht, dann fünf Prozent Marktanteil eingefahren. Mit einer Wiederholung von «CSI» ging der Marktanteil auf vier Prozent zurück, die Reichweite sank auf 6,65 Millionen.
In der 20.00 Uhr-Stunde zeigte ABC zwei alte Folgen von «The Middle» und «Suburgatory», die auf 4,95 sowie 4,50 Millionen kamen. Mit jeweils vier Prozent bei den jungen Leuten lief es mäßig, danach kam die Wiederholung von «Modern Family»auf 5,83 Millionen sowie sechs Prozent beim werberelevanten Publikum. Schließlich kamen neue Episoden von «Don’t Trust The B in Apt. 23» auf 4,89 und «Revenge» auf 6,83 Millionen Menschen, mit fünf sowie sechs Prozent Marktanteil lief es passabel. Schlusslicht war einmal mehr The CW mit der Vortageswiederholung von «The L.A. Complex» (0,72 Millionen) und einer neuen Ausgabe von «America’s Next Top Model» (1,10 Millionen), beim werberelevanten Publikum wurde jeweils ein Prozent Marktanteil erreicht.