
Um 20.15 Uhr waren bereits die «Kochprofis» mit 1,46 Millionen Zuschauern und 6,8 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum erfolgreich; in der Zielgruppe lief es mit 7,6 Prozent deutlich besser als in den Vorwochen. Eine Stunde später hatte der «Frauentausch» 1,74 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, von denen 1,04 Millionen der werberelevanten Zielgruppe angehörten. Die Marktanteile betrugen 6,8 Prozent beim Gesamtpublikum sowie 9,7 Prozent bei den Jüngeren – besser lief es zuletzt Anfang Februar.
Erfolgreichstes Abendprogramm bei RTL II war aber «Exklusiv – Die Reportage» um 23.15 Uhr: Zu später Stunde sahen noch 1,12 Millionen Menschen zu, die hervorragende 8,8 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum einbrachten – dieser Wert ist mehr als doppelt so hoch wie der Senderschnitt. In der Zielgruppe war man mit 10,4 Prozent und 0,61 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern ebenfalls erfolgreich. Zu dieser Uhrzeit lagen bei den Werberelevanten nur noch VOX mit einem Spielfilm und RTL mit «CSI» vor dem RTL II-Format.