
Am Donnerstag sahen ab 23.15 Uhr insgesamt 0,66 Millionen Menschen die letzte Free-TV-Ausgabe der «Harald Schmidt Show» in Sat.1 – immerhin war dies die höchste Reichweite seit Mitte April. Der Marktanteil betrug beim Gesamtpublikum 5,3 Prozent; bei den Werberelevanten lief es dagegen äußerst schlecht: Hier sorgten 0,26 Millionen junge Zuschauer für gerade einmal 4,5 Prozent Marktanteil – selbst am Mittwoch hatte Schmidt mit 4,7 Prozent noch eine höhere Quote eingefahren.
Besser lief es zur Sat.1-Primetime mit Folgen von «Criminal Minds», die bei den Werberelevanten überdurchschnittliche 11,7 und 11,3 Prozent Marktanteil trotz Wiederholungen erreichten. Insgesamt schauten um 20.15 Uhr 2,60 Millionen, um 21.15 Uhr 2,75 Millionen zu. «Navy CIS» hatte anschließend 2,19 Millionen Gesamtzuschauer und fiel in der Zielgruppe auf 9,5 Prozent.