
Am Donnerstag kam «Germany's Next Topmodel» nun auf 2,64 Millionen Gesamtzuschauer ab drei Jahren – ein mittlerweile bekanntes Niveau: Drei der letzten vier «Topmodel»-Shows hatten zwischen 2,60 und 2,66 Millionen Zuschauer. Der Marktanteil betrug 8,9 Prozent beim Gesamtpublikum und lag damit genauso hoch wie in der Vorwoche. Bei den Werberelevanten holte Heidi 1,91 Millionen Zuschauer und 16,0 Prozent – damit sicherte man sich den Primetime-Sieg in der Zielgruppe, weil eine «Alarm für Cobra 11»-Wiederholung parallel bei RTL etwas schwächere 15,7 Prozent einfuhr.
Erfolgreich war um 22.30 Uhr zudem wieder das «Topmodel»-Lead-Out «red!», das 1,50 Millionen Menschen einschalteten, davon 1,08 Millionen Jüngere. Die Marktanteile lagen bei 7,9 und 12,9 Prozent.